01.08.2020

Playing Arts Symposion

Playing Arts-Symposion 2020

Netzwerktreffen in Wiesbaden

Vom 23.-25.10.2020 gibt es im Schloß Freudenberg in Wiesbaden das diesjährige Playing Arts-Symposion und Netzwerktreffen veranstaltet vom Netzwerks Spiel & Kultur. Playing Arts e.V.

Das Herzstück von Playing Arts ist seit jeher das eigene Spiel, das eine*n ereilt, das eine*n übernimmt und das ein Stück weit die Erfahrung eines Kontrollverlustes mit unbändiger Schaffenskraft verbindet. Es ist mitunter ein Trudeln & Taumeln, kein auf Leistung zielendes oder gar auf einen Sieg schielendes Spiel, sondern frei, schöpferisch, nicht selten mäandernd. In Zeiten, die uns abfordern, ständig flexibel und originell, immer kreativ und vernetzt zu sein, geraten wir leicht ins Trudeln. Können wir uns im Spiel aktiv ins „Trudeln & Taumeln“ versetzen? Wir werden das im Austausch eigener Projekte, Projektspuren und neuer Ideen in der „Mobilen Akademie“ auskundschaften, im Austausch über den Bedarf und die Stärken kultureller Bildung und in Kunst- und Spiel-Impulsen.

Infos & Anmeldung auf der Webpage des Netzwerks Spiel & Kultur. Playing Arts e.V.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: