11.02.2014

PLAYING ARTS Lab # 04

Der vierte Teil der Fortbildungsreihe PLAYING ARTS-Laboratorium 2013-2014, das Lab # 04 - Spielfeld Spiritualität fand Anfang 2014 im Hohenwart Forum statt. Es ging um die Farbe WEISS und darum, was einem immer so aufgetischt wird.

Hier gibt es Fotos aus zwei Tagen mit der Farbe WEISS – Was entstand, das entstand nicht unter der Idee, Bilder anzufertigen, vielmehr ging es um den Tisch als Spiel- und Handlungsfläche im Alltäglichen und im Besonderen.

Hier gibt es ein paar Panoramabilder aus der WEISS-Werkstatt ...

>> Samstag-Nachmittag

>> Samstag-Abend

>> Sonntag-Vormittag

>> Draußen

... und hier noch das kleine Videoschnipselchen - völlig unbearbeitet, sorry - von unserer letzten, der explosiven Geschmacksprobe in WEISS - wenn man sonst immer den Deckel fest drauf hält, hier wurde der Deckel weggenommen, damit es Raum gibt für hohe Bögen, für sich entladende Energie, für den heiteren Tanz des Popcorns ...

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: