28.04.2021

Noch einmal startet ein playingarts:lab

Fortbildungsreihe aus 4+ Modulen ab April 2022

Noch einmal starten wir im April 2022 mit der vierteiligen Fortbildungsreihe playingarts:lab.

Schöpferische Kräfte zu wecken und ihnen mit den Möglichkeiten des Spiels Wirkungsräume zu verschaffen, das ist eines der Ziele der Fortbildungsreihe playingarts:lab. Die Künste unserer Zeit sind dabei Inspirations- und Lern-Quellen. Wir erwarten, dass wir in einer Nach-Corona-Realität Spiel in seinen zahlreichen Facetten nochmals neu entdecken werden. Und womöglich ist der Hunger und die Sehnsucht nach einer Neu- oder Wiederentdeckung des schöpferischen und zielentbundenen Spiels groß - wie auch die Lust am direkten und unmittelbaren Zusammenspiel mit anderen, mit Materialien und Werkzeugen. Womöglich wird auch diese Fortbildungsreihe eine Reise, von der vorher noch nicht im Detail abzusehen ist, wo genau sie hinführt.

Alle Informationen zur Fortbildungsreihe mit Themen, Terminen, Kosten, Hinweisen zur beruflichen Fortbildung und den Links zur Online-Anmeldung gibt es >>> hier!

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: