25.02.2015

Kommunikation des Evangeliums in der digitalen Gesellschaft

Lesebuch zur EKD-Synode im Herbst 2014

Lesebuch zur Vorbereitung der EKD-Synode im Herbst 2014

Die Synode der Evang. Kirche in Deutschland hat sich in ihrer Tagung im zurück liegenden Herbst mit dem Thema der digitalen Kommunikation befasst. Zur Vorbereitung ist ein umfangreiches und interessantes Lesebuch entstanden, das es weiterhin und für alle zum Download als PDF gibt.

Nicht ganz so mutig - aber immerhin - sind die 10 Punkte der Abschlusskundgebung, die es ebenfalls zum Download gibt. Die Jugenddelegierten der EKD-Synode hatten dieses Thema vorgeschlagen. Gut, dass es aufgegriffen wurde, aber sie hatten sich wohl doch etwas mehr Zukunftsmutigkeit davon versprochen.

>> Lesebuch als PDF

>> Abschlusskundgebung

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: