playingarts:webtreff

Der playingarts:webtreff ist ein Online-Treffen, also eine Videokonferenz und will ein Austausch sein, ein Gespräch mit playingarts-Beispielen und playingarts-Erfahrungen – fast so, als würde man sich für ein Stündchen in einem Café verabreden und treffen: zeigen, informieren, fantasieren, fragen, austauschen, aushecken, planen, beraten, anregen. Was da möglich ist, dafür bekommt man nach ein oder zwei Teilnahmen schnell eine Ahnung. Auf einen eigenen Beitrag kann man sich vorher kurz vorbereiten (was will ich fragen, sagen, zeigen, beitragen?). Man kann auch dabei sein, wenn man nix vorstellt oder beiträgt und nur zuhört und zuschaut – aber wer hat schon wirklich nix beizutragen?

Die Moderation der playingarts:webtreffen hat Robby Höschele.

Der playingarts:webtreff soll 2019 weiter entwickelt und attraktiver werden. Bisher schon trafen sich Leute mit playingarts-Neugier und Lust auf den Austausch mit anderen. Die Treffen sind aber noch klein geblieben. Jetzt versuchen wir einen nächsten Schritt.

>>> Alle Infos, Termine und Teilnahme-Links gibt es auf der Webpage von "Netzwerk Spiel & Kultur. Playing Arts e.V."

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: